Corporate Design für die Marke Best Wishes Bottled

Für den Wein, den man mit den besten Wünschen verschenkt, haben wir ein besonderes Corporate Design entwickelt. Elegant, filigran und vor allem besonders, stellt sich das nagelneue Design dar. Dabei verkörpert die Fee, die sich sowohl im Logo, als auch auf allen Produkten befindet, die besten Wünsche, die man gerne an seine Freunde verschenkt.

Produkt Design für die Marke Best Wishes Bottled

Jede Weinflasche ist im mit dem Best Wishes Bottled Schriftzug und der Fee versehen. Um die Sorten auch optisch voneinander zu unterscheiden, wurde jeweils eine andere Farbe verwendet, die sowohl passend zur Corporate Identity, als auch zu der Farbe des Weins ist. Gedruckt wurden die Etiketten auf transparenter Folie, um die Eleganz der Marke zu unterstreichen und die Flaschen in den Regalen der Händler auffallen zu lassen.

Produkt Design für die Marke Best Wishes Bottled

Ergänzend zu den Weinflaschen, haben wir eine passende Geschenkverpackung entworfen. Diese vereint drei kleine Weinflaschen zu einem hervorragenden Präsent und erregt in den Supermarkt Regalen noch mehr Aufmerksamkeit.

Websiteerstellung für die Weinmarke Best Wishes Bottled

Passend zu dem Corporate Design haben wir einen individuellen und eleganten Online-Shop konzipiert und aufgesetzt. Ziel war es, den Shop so zu gestalten, dass er das Gefühl, mit dem man den Wein genießt, darstellt. Dabei geht es um zauberhafte Momente, Zeit mit Freunden und Familie, sowie die Freude am schenken. Um diese Emotionalität überall auf der Website aufrecht zu erhalten, haben wir uns um die passenden Hintergrund- und Produktbilder, sowie die Texte gekümmert.